Mein neuer heiliger Gral: Garnier Skin-Active Mizellenreinigungswasser

09:35

Seit Mitte März ist das neue Mizellenwasser von Garnier für 4,75€ in der deutschen Drogerie erhältlich. Das Skin Active Mizellenreinigungswasser All-in-1 Waterproof verspricht langanhaltendes und wasserfestes Makeup schonend und effizient ohne reiben zu entfernen. Das Produkt besteht aus zwei Phasen: dem Mizellenwasser und Arganöl. Trotz des Arganöls soll das Produkt nicht fetten, die Haut jedoch nach wie vor samtig weich machen.






Ich habe schon lange nach einem Produkt gesucht, welches meine wasserfeste Mascara und gleichzeitig mein normales Tagesmakeup entfernt, ohne dass ich zwei verschiedene Produkte kaufen bzw. benutzen muss. Zurzeit benutze ich den Rival de Loop ölhaltigen Augenmakeup Entferner, da ich mit einem „normalen“ Mizellenwasser oder jeglichen Abschminktüchern nie meine wasserfeste Mascara abbekomme. Deshalb war ich sehr gespannt auf das Skin Active Mizellenwasser.


Damit sich die beiden Phasen miteinander verbinden, muss man das Produkt vor Gebrauch gut schütteln. Danach einfach den Inhalt auf ein Wattepad geben und los geht’s mit dem abschminken. Das Makeup lässt sich leicht entfernen & die Haut fühlt sich sehr gut und sauber an. Danach ist die Haut in keiner Weise ölig oder fettig. Das Produkt besitzt einen sanft blumigen Duft, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich möchte euch allerdings zeigen wie gut das Produkt wasserfestes Augenmakeup entfernen kann.


Dies ist mein tägliches Augenmakeup. Ich trage ein Colourtattoo von Maybelline (extrem langanhaltend) kombiniert mit den Urban Decay Naked Basics 2 Lidschatten.  Als Mascara habe ich die Maybelline Falsche Wimpern Mascara in wasserfest & die Catrice Glam & Doll Mascara, ebenfalls in wasserfest, benutzt.


Und hier seht ihr mein „nacktes Auge“ – das Skin Active Mizellenwasser hat alles mit wenigen Wischen einwandfrei wegbekommen. Mein Auge ist nach der Anwendung weder gereizt noch brennt das Produkt in den Augen. Ich bin absolut begeistert wie zuverlässig das Makeup entfernt wird.Ich bin sehr froh endlich ein Produkt gefunden zu haben, das alle meinen Ansprüchen gerecht wird. Einziger Nachteil wäre für mich die Größe:  400ml sind zum verreisen sehr unpraktisch und ich hoffe, dass bald eine Reisegröße auf den Markt kommt. Im Großen und Ganzen aber trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr das Skin-Active Mizellenreinigungswasser bereits getestet? Wie ist eure Meinung zum Produkt?  Lasst es mich gerne wissen!
xx
Anna

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Stay updated