Charlotte Tilbury 'Pillow Talk' Lippenstift | Valentine Limited Edition

09:50

 'Pillow Talk' lovers gone crazy... Nachdem Charlotte Tilbury ihren allseits bekannten & vor allem beliebten Lip Cheat in der Farbe 'Pillow Talk' als Lippenstift released hat, wurde für viele Verbraucher ein Traum wahr. Anfang dieses Jahres wurden die Wünsche der Fans endlich erhört und ich habe mich riesig über diese Neuigkeit gefreut! Kein Wunder, dass ich ihn mir bestellen musste!
Eigentlich wollte ich mir mit dem Kauf noch etwas mehr Zeit lassen - bin ich im Moment ein wenig knapp bei Kasse - aber als ich erfahren habe, dass dies leider bloß eine Limited Edition sein soll, konnte es garnicht schnell genug gehen! Vor gut eineinhalb Wochen bestellte meine Cousine direkt über die Offizielle Charlotte Tilbury Seite (www.charlottetilbury.com), um zwei Lippenstifte für uns beide zu ergattern. Der Versand hat aus den UK etwa fünf Tage gedauert und das Produkt kam wunderbar verpackt mit vielen Lippenstiftsamples und einer Parfumprobe an. Mit einem Preis von umgerechnet stolzen 32€ (£24) ist er ein wirkliches Luxusprodukt und ganz so schnell werde ich ihn definitiv nicht aufbrauchen.

Ich glaube ich muss euch nichts vormachen - 'Pillow Talk' ist einfach eine Farbe, an die tatsächlich keine Andere herankommt. Ich kenne keinen schöneren Rosenholzton, als diesen hier. Seit Ewigkeiten habe ich mich durch sämtliche Sortimente getestet & wurde nie fündig auf der Suche nach einem passenden Lippenstift zum Lipliner. Nun brauche ich das auch nicht mehr!
Obwohl der Lippenstift aus der Matte Revolution Serie stammt, ist er wunderbar cremig im Auftrag und fühlt sich absolut nicht trocken an. Besonders gefällt mir, dass er sich nicht allzu stark auf meinen trockenen Stellen oder in meinen Lippenfältchen absetzt. Der Lipliner hält ewig, der Lippenstift kann da leider nicht ganz mithalten, doch das habe ich auch nicht erwartet, da ich die Charlotte Tilbury Lippenstifte dennoch sehr gut finde.

Für mich ist 'Pillow Talk' nach wie vor ein heiliger Gral - egal ob Lippenstift oder Lipliner. Eine traumhafte Kombi, die ich nicht mehr missen möchte!
Was ist mit euch? Habt ihr ihn schon oder bestellt ihr noch? Lasst es mich gerne wissen!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag!
xx
Anna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist wirklich wunderschön.
    Habe mir schon super oft überlegt ob ich ihn mir bestelle, bin mir noch unschlüssig obwohl er so schön ist.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Stay updated