ON FIRE! | Urban Decay Naked Heat Palette

08:36

Für viele ist der Hype um die Urban Decay Naked Heat Palette vielleicht schon längst gewesen, doch bei mir fängt er gerade erst an!
Ich habe mir - nachdem die Palette gefühlte Ewigkeiten vergriffen war - endlich auch die Naked Heat zugelegt & sie gestern das erste Mal ausprobiert. Mir war schon von vorne rein klar, dass die Farben unglaublich schön sind und mir absolut zusagen würden. Aber dass mir der fertige Look so gut gefällt, hätte ich nicht gedacht! 
Mit einem stolzen Preis von 53,99€ (Douglas), bringt die Naked Heat Palette zwölf wunderschöne Farben mit sich, wovon vier Lidschatten schimmernd und acht matt sind. Alle haben eine unglaublich gute Pigmentierung, fühlen sich sehr buttrig und weich an und haben kaum Kick-off bzw. Fallout.
Beim Swatchen muss ich allerdings ehrlich sagen, dass die matten Töne sich ein wenig rumgezickt haben und der Auftrag deshalb ziemlich fleckig war. Ich musste mehrere Male mit dem Finger über den Swatch gehen, damit ich ein einigermaßen ebenmäßiges Ergebnis erzielen konnte. Besonders bei Cayenne, En Fuego & Ashes war dies der Fall.
Die Verpackung hat wie bei der ersten Naked Palette auch wieder einen Magnetverschluss und der mitgelieferte Pinsel hat nun statt einem Shader und einem Blender nun zwei Blenderseiten.
(v.l.n.r.: Ounce, Chaser, Sauced, Low Blow, Lumbre, He Devil, Dirty Talk)
(v.l.n.r.: Scorched, Cayenne, En Fuego, Ashes, Ember)
Auf dem Auge haben sich die Lidschatten dann allerdings völlig anders verhalten. Die Schimmertöne blieben von der Formulierung und von der Farbabgabe gleich (unfassbar!), die matten Farben jedoch trugen sich plötzlich auch total gleichmäßig auf und ließen sich super easy verblenden - anders als beim Fingerswatch. Darüber war ich ganz schön überrascht und natürlich gleichzeitig auch verdammt froh!
(Chaser, Sauced + Low Blow in der Lidfalte, Dirty Talk auf dem gesamten Lid und En Fuego + Ashes im äußeren Augenwinkel aufgetragen)
Den Look den ich mit der Naked Heat Palette gezaubert habe, gefiel mir ausgesprochen gut! Die roten und erdigen Töne haben wunderbar mit meinen blauen Augen harmoniert und sie so richtig zum Strahlen gebracht! 
Als abschließendes Fazit kann ich nun sagen, dass sich die Investition wirklich gelohnt hat. Natürlich reicht ein erster Eindruck nicht aus um feststellen zu können, ob die Palette ein neuer heiliger Gral für mich sein wird oder nicht, aber er reicht aus um sagen zu können, dass mich das Produkt echt positiv überzeugt hat.
Wer weiß, welche Palette nun als Nächste in meine Sammlung einziehen darf..

xx 
Anna

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Stay updated